Für ein erstes Kennenlerngespräch kommen wir gerne zu Ihnen nach Hause.

Zögern Sie nicht – Anruf genügt …

Neujahrsgruß

Neu Ankündigungen

Ein paar persönliche Worte zum Jahreswechsel

Das Jahr 2020 wird uns allen als ein Jahr in Erinnerung bleiben, in dem ein Virus zu einer weltweiten Bedrohung in einem bislang ungekannten Ausmaß wurde.

Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, dass wir nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Mitmenschen in der Verantwortung stehen. Das vergangene Jahr hat uns vor große Herausforderungen gestellt: Fehlende Gruppentreffen, Absagen von Aktivitäten, soziale Kontaktsperren uvm. haben den Alltag nicht leicht gemacht.

Trotz dieser Einschränkungen möchten wir uns für die Unterstützungen jeglicher Art, sei es für Projekte, Spenden oder einfach gute Ratschläge und Tipps, ganz herzlich bedanken!

Mit neuen Kommunikationswegen, z. B. in Form von digitalen Veranstaltungen, müssen wir in der Selbsthilfe erst zurechtkommen. Auch im neuen Jahr haben wir schon einiges geplant.

Wir alle hoffen natürlich, dass die Zeit der Einschränkungen bald ein Ende hat und wieder eine gewisse Normalität in unserem Alltag möglich ist. Für das Jahr 2021 wünschen wir Euch daher Zuversicht und vor allem Gesundheit!

Die Gruppenleitung JuPa RLP-Süd